Personelle Veränderung

26.04.2024 | Julia Schöfer wechselt aus privaten Gründen in eine andere IG Metall Geschäftsstelle

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für mich ist heute der Tag gekommen um Tschüss zu sagen und Abschied zu nehmen. Abschied von der IG Metall Erfurt, aber auch von vielen Jahren Pendeln und Arbeiten an einem Ort, der weit von Familie und Freunden entfernt ist.

Ab dem 02. Mai werde ich zum Team der  IG Metall Herborn-Betzdorf gehören. Ich freue mich, damit das Pendeln zu beenden und blicke erwartungsvoll auf die neuen Herausforderungen.

Trotz der positiven Veränderung für mein Privates ist mir die Entscheidung weiterzuziehen, alles andere als leicht gefallen. Ich blicke zurück auf ein tolles Team, motivierte betriebliche Kolleginnen und Kollegen mit denen die Zusammenarbeit sehr viel Freude bereitet hat, eine hohe Kollegialität und Solidarität auch in herausfordernen Situationen und vieles mehr, dass meine Zeit in Erfurt besonders gemacht hat.

Ich möchte euch herzlich Danke sagen. Danke für alles was ich voneinander und miteinander lernen durfte. Danke für das Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt. Danke dafür, dass wir gemeinsam vieles betrieblich bewegt haben.

All eure berechtigten Fragen, wie es nun weitergeht und wer meine Aufgaben übernimmt, kann ich aktuell leider nicht beantworten. Eine Sache weiß ich aber: in meiner Zeit in Erfurt haben wir gemeinsam vieles erreicht, angepackt und verändert und dies nicht immer unter den einfachsten Bedingungen. Macht bitte so weiter und setzt euch weiterhin für bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen ein. Danke! Eure Julia

Von: js