Mach mit!

Fotoaktion zur 35-Stunden-Woche - Jetzt ist unsere Zeit!

18.03.2019 | Die 35-Stunden-Woche in der ostdeutschen Metall- und Elektroindustrie muss kommen! Dafür brauchen wir öffentlichen Druck. Macht mit bei unserer Fotoaktion!

Ilko Vehlow (1. BeVo), Heike Werner (Ministerin für Arbeit), Sandro Witt (stellv. Vors. DGB Hessen-Thüringen) Bild: IG Metall Erfurt

Wie das geht? Ganz einfach:

Druckt Euch unsere Vorlage mit dem Motiv der 35-Stunden-Woche aus. Stellt euch in Gruppen oder einzeln mit dem Motiv auf und macht ein Foto. Dieses sendet Ihr als Anhang an folgende E-Mail-Adresse:

erfurtdon't want spam(at)igmetall.de

Bitte kopiert dabei unbedingt folgenden Passus in die E-Mail rein, damit wir Eure Fotos veröffentlichen können:

Ich bin / Wir sind mit der Veröffentlichung meines / unseres Fotos durch die IG Metall im Internet einverstanden. Ich kann diese Zusage jederzeit per E-Mail an pressestelle-bbs@igmetall.de widerrufen. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten im Zusammenhang mit 35-Stunden-Aktion von der IG Metall-Bezirksleitung solange gespeichert werden, solange dies für den Zweck der Aktion erforderlich ist. Die Daten werden nicht für andere Zwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben.

Wenn Ihr Gruppenfotos macht, könnt ihr gerne folgende Einwilligungsliste verwenden und mit den Fotos an uns mailen.

Wichtiger Hinweis: Alle hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht anderweitig genutzt werden.

Von: jz