IG Metall Erfurt
http://www.igmetall-erfurt.de/aktuelles/meldung/betriebsratsvorsitzender-liest-aus-seinem-roman-stone/
13.11.2019, 01:11 Uhr

Buchlesung

Betriebsratsvorsitzender liest aus seinem Roman "Stone"

  • 04.09.2019
  • Aktuelles

Klar: Unser Kerngeschäft sind Tarifverträge und Betriebsbetreuung. Aber wir können noch mehr! Und wenn einer unserer Betriebsratsvorsitzenden Bücher schreibt, organisieren wir auch mal eine Lesung.

Alexander Kühl ist Betriebsratsvorsitzender bei Carrier Refrigeration in Erfurt und Mitglied der IG Metall. Und er schreibt Bücher, schon seit seiner Jugend. "Stone" heißt sein neuster Roman.

Jetzt haben wir gemeinsam mit ihm eine Buchlesung organisiert.

Sie findet statt am

 

26. September 2019

ab 19 Uhr

im filler. Erfurt, Schillerstr. 44

 

Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/915380205461019/ 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Alexander und Stone!

 

 


Drucken Drucken