Jubilarehrung 2023

10.770 Jahre Mitgliedschaft – Jubilare der IG Metall Erfurt

16.09.2023 | Wir haben am 15. September 2023 181 Mitglieder für ihre langjährige Treue zur IG Metall geehrt. „Ihr, liebe Kolleginnen und Kollegen habt über all die Jahre Euer Mitgliedschaft in der IG Metall dafür gekämpft um die Arbeits- und Lebensbedingungen zu verbessern. Darauf bauen wir heute auf und kämpfen weiter. Vielen lieben Dank dafür!“, sagte der Erste Bevollmächtigte der IG Metall Erfurt, Ilko Vehlow, zu den Jubilaren. 53 Jubilare wurden für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt, 66 für 60 Jahre und 62 für 50 Jahre.

Als Festrednerin beglückwünschte die stellvertretende Vorsitzende des DGB Hessen-Thüringen, Renate Sternatz, die anwesenden Jubilare. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Sängerin & Entertainerin Nicole Trunt.

Von: js